HFP Skiwoche

Aus sportlicher Sicht stellt die jährliche Skiwoche im ****Hirzer Hotel Hafling der ultimative Höhepunkt dar. 

     

      


Die Skiausfahrt 2010 stand ganz im Zeichen unseres Jubilars Hans-Otto, der heuer sein 20-Jähriges Hirzer Jubiläum feiern durfte. Dem Ältestrat des HFP wurde in Südtirol an allen Ecken und Enden der rote Teppich ausgerollt. Das Hirzer Hotellier-Ehepaar Evelyn und Luis Mair scheute keine Kosten und Mühen und überreichte dem unermüdlichen Hirzer-Gänger anlässlich seines "Zwanzigers" standesgemäß ein überdimensionales Willi-Glas (Bild links):

    

Nach dem obligatorischen Fototermin (Bild rechts) ließ der Preisträger in der After-Award-Party bis in die frühen Morgenstunden mächtig die Birnen tanzen.   


Die HFP Fans empfehlen für Ihren nächsten Skiurlaub folgende Hütten: